Produkt zum Begriff Spiele:
-
Schmidt Spiele 57590, 1000 Stück(e), Fernsehen/Filme
Schmidt Spiele 57590. Anzahl der Puzzleteile: 1000 Stück(e). Genre: Fernsehen/Filme. Breite: 693 mm, Höhe: 493 mm
Preis: 16.10 € | Versand*: 0.00 € -
Schmidt Spiele 57589, 1000 Stück(e), Fernsehen/Filme
Schmidt Spiele 57589. Anzahl der Puzzleteile: 1000 Stück(e). Genre: Fernsehen/Filme. Breite: 693 mm, Höhe: 493 mm
Preis: 16.10 € | Versand*: 0.00 € -
Schmidt Spiele 58577, 1000 Stück(e), Fernsehen/Filme, 12 Jahr(e)
Schmidt Spiele 58577. Anzahl der Puzzleteile: 1000 Stück(e). Genre: Fernsehen/Filme, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 12 Jahr(e). Breite: 693 mm, Höhe: 493 mm
Preis: 17.23 € | Versand*: 0.00 € -
Schmidt Spiele 58578, 1000 Stück(e), Fernsehen/Filme, 12 Jahr(e)
Schmidt Spiele 58578. Anzahl der Puzzleteile: 1000 Stück(e). Genre: Fernsehen/Filme, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 12 Jahr(e). Breite: 693 mm, Höhe: 493 mm
Preis: 17.08 € | Versand*: 0.00 €
-
Können Tiere 3D-Filme sehen?
Es wird angenommen, dass Tiere 3D-Filme sehen können, da viele Tiere eine ähnliche räumliche Wahrnehmung wie Menschen haben. Allerdings können die visuellen Fähigkeiten von Tier zu Tier variieren, so dass einige Tiere möglicherweise nicht die gleiche 3D-Erfahrung wie Menschen haben. Es gibt jedoch keine eindeutigen wissenschaftlichen Beweise dafür, wie Tiere 3D-Filme wahrnehmen.
-
Kann man 3D-Filme auf normalen Computerbildschirmen sehen?
Ja, man kann 3D-Filme auf normalen Computerbildschirmen sehen, solange der Bildschirm über die erforderliche Technologie verfügt. Es gibt verschiedene Arten von 3D-Technologien wie beispielsweise aktive oder passive 3D-Brillen, die benötigt werden, um den 3D-Effekt zu erzeugen. Es ist wichtig sicherzustellen, dass der Computerbildschirm mit der entsprechenden 3D-Technologie kompatibel ist, um 3D-Inhalte anzeigen zu können.
-
Wie können 3D-Bilder dazu beitragen, immersive und realistische visuelle Erfahrungen in verschiedenen Anwendungsgebieten zu schaffen?
3D-Bilder ermöglichen es, Objekte und Szenen räumlich darzustellen, was ein tieferes Eintauchen in virtuelle Welten ermöglicht. Durch die Verwendung von 3D-Bildern können Benutzer realistische Perspektiven und Tiefenwahrnehmungen erleben. Dies trägt dazu bei, immersive und realistische visuelle Erfahrungen in Bereichen wie Gaming, Architektur und Medizin zu schaffen.
-
Kann ich 3d Filme auch normal sehen?
Ja, du kannst 3D-Filme auch ohne 3D-Brille sehen, allerdings wird das Bild dann verschwommen und unklar erscheinen. Die 3D-Brille sorgt dafür, dass jedes Auge ein etwas anderes Bild sieht, was den 3D-Effekt erzeugt. Wenn du den Film ohne Brille ansiehst, werden beide Augen dasselbe Bild sehen, was zu einem verwaschenen Eindruck führt. Es ist daher empfehlenswert, 3D-Filme mit der entsprechenden Brille zu schauen, um das bestmögliche Seherlebnis zu haben. Wenn du Schwierigkeiten hast, die 3D-Brille zu tragen, gibt es auch die Möglichkeit, 2D-Versionen von 3D-Filmen anzuschauen.
Ähnliche Suchbegriffe für Spiele:
-
Schmidt Spiele Harry PotterTM Diagon AlleyTM, 1000 Stück(e), Fernsehen/Filme, 12 J
Schmidt Spiele Harry PotterTM Diagon AlleyTM. Anzahl der Puzzleteile: 1000 Stück(e). Genre: Fernsehen/Filme, Themenwelt: Harry Potter, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 12 Jahr(e). Breite: 693 mm
Preis: 15.92 € | Versand*: 0.00 € -
3D-Labyrinth-Spiele (pro Set 4) Mitgebsel
Erlebe den Nervenkitzel beim Lösen von 3D-Labyrinth-Puzzles mit unseren 3D-Labyrinth-Puzzlespielen! Dieses Set enthält vier verschiedene Puzzlespiele in leuchtenden Farben, jedes mit einem Durchmesser von 68 mm. Diese Labyrinthe sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet und bieten stundenlange Unterhaltung und geistige Anregung. Fordere dich selbst heraus, indem du die kleine Kugel durch das Labyrinth lenkst und zum Sieg führst. Ganz gleich, ob du nach einer fesselnden Beschäftigung für dich allein oder nach einem lustigen Spiel für Freunde und Familie suchst, diese 3D-Labyrinth-Puzzlespiele werden alle begeistern. Tauche ein in die Welt der Rätsel und begib dich auf spannende Labyrinth-Lösungsabenteuer!
Preis: 6.00 € | Versand*: 4.99 € -
Kids programmieren 3D-Spiele mit JavaScript (Strom, Chris)
Kids programmieren 3D-Spiele mit JavaScript , Was genauso viel Spaß macht wie Computerspiele zu spielen? Selbst welche zu programmieren! Mit diesem Buch entwickelst du eigene Spielideen und spannende 3D-Welten - auch als absoluter Programmieranfänger. Du programmierst in JavaScript, der Sprache des Web. Du lädst dir den 3DE Code Editor als Erweiterung für deinen Browser herunter - übrigens kannst du auch offline mit ihm arbeiten - und los geht¿s. Alles was du programmierst, siehst du direkt im Code Editor: deinen eigenen Avatar, der sich bewegen und ein Rad schlagen kann, eine Simulation der Mondphasen, lila Monster, ein Balancierbrett mit Kugel und Rafting auf einem wilden Fluss. Fast nebenbei lernst du das Wichtigste über die Programmiersprache JavaScript. Die zweite Auflage ist deutlich erweitert und nutzt die Vorteile neuer Programmierfunktionen, damit du das Programmieren von Spielen einfacher lernen kannst. Durch neue Effekte werden deine Spiele sogar noch spannender. Wenn du fertig bist, wirst du nicht schlecht staunen, was du selbst programmiert hast. Der ideale Einstieg für Neugierige von 9-99 Jahren. Warum Computerspiele? Weil das Programmieren von Spielen richtig Spaß macht. Mal ganz ehrlich: Wer spielt nicht gern Computerspiele? Hast du Lust, deinen eigenen Avatar zu programmieren, tolle Oberflächen zu gestalten oder sogar ein Spiel für zwei Spieler zu entwickeln? Warum JavaScript? Weil JavaScript die Sprache des World Wide Web ist und weil alle Webbrowser JavaScript ohne zusätzliche Software verstehen. Du musst dir nur schnell den 3DE Code Editor als Erweiterung für deinen Browser herunterladen und kannst direkt loslegen. JavaScript ist außerdem eine äußerst nützliche und häufig eingesetzte Programmiersprache, mit der du beispielsweise eigene Websites programmieren kannst. Für wen ist dieses Buch? Diese Einführung ist für Kinder geschrieben, aber genauso können erwachsene Einsteiger mit diesen Projekten und Erklärungen das Programmieren lernen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20190207, Produktform: Kartoniert, Autoren: Strom, Chris, Übersetzung: Lichtenberg, Kathrin, Auflage: 19002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Webprogrammierung; Objekte; Canvas; Schritt-für-Schritt-Anleitungen; Programmieraufgaben; HTML; JavaScript lernen; Web; Programme schreiben; Grafik; Animation; Kollisionen; Beleuchtung; Oberflächen; Szenen; Scoreboard, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~JavaScript (EDV)~Kind / Computer, Medien~Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 9, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: 3D-Grafik: Spieleprogrammierung, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Seitenanzahl: XXIII, Seitenanzahl: 365, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: O'Reilly, Länge: 228, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 747, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783955614966, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1858976
Preis: 27.90 € | Versand*: 0 € -
Hercenberger, Daniel: Perspektiven auf Robert Eggers' Filme
Perspektiven auf Robert Eggers' Filme , Robert Eggers hat sich als einer der herausragenden Avantgardisten der US-Filmbranche etabliert. Mit seinen Filmen »The Witch« (2015), »The Lighthouse« (2019) und »The Northman« (2022) hat er eine faszinierende, nie dagewesene Schnittstelle zwischen (Folk-)Horror, Arthouse, historischer Genauigkeit und Mythologie geschaffen. Seine Werke, die sich von Hexenverfolgungen im Neuengland des 17. Jahrhunderts über die Auseinandersetzung eines traumatisierten Leuchtturmwärters mit dem kosmischen Grauen bis hin zum Schicksal eines rachsüchtigen Wikinger-Kriegers spannen, fordern geradezu eine Mehrperspektivität heraus. Dieser Band bietet daher eine erstmalige, essayistische Analyse von Eggers' Filmographie aus Perspektiven der Filmwissenschaft, der Mediävistik, der Gender Studies und anderen Disziplinen. Erweitert wird das Vorgehen durch ein exklusives Gespräch mit Eggers' Stammkameramann Jarin Blaschke, der nicht nur Einblicke in ihre kreative Partnerschaft, sondern auch in den kommenden Film »Nosferatu« (2024) gibt. Ein essentielles Buch für alle, die Eggers' facettenreiches Werk aus neuen Blickwinkeln betrachten möchten. +++ Mit weiteren Beiträgen von Jonathan Ederer, Timo Güdemann, Dr. Jenny Hagemann, Michael Kathe, Jörg Kähler, Dr. Jakob Kelsch, Marcel Kober, Rouven Linnarz, Luise Merkert, Matthias Reismann, Stefan Sonntagbauer, Prof. Dr. Marcus Stiglegger. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man Filme auch in 3D sehen?
Um Filme in 3D zu sehen, benötigt man eine spezielle 3D-Brille, die das Bild für jedes Auge getrennt darstellt. Die meisten Kinos bieten 3D-Filme an, bei denen man die Brille während der Vorführung aufsetzen muss. Es gibt auch 3D-Fernseher und Projektoren für den Heimgebrauch, bei denen man ebenfalls eine 3D-Brille benötigt.
-
Wie können 3D-Effekte in der Grafik- und Animationsindustrie eingesetzt werden, um eine realistische und immersive Darstellung zu erzeugen?
3D-Effekte können verwendet werden, um Tiefe und Dimension in Grafiken und Animationen zu erzeugen. Durch die Verwendung von Schattierungen, Texturen und Beleuchtung können realistische Oberflächen und Objekte erstellt werden. Der Einsatz von Bewegung und Perspektive trägt dazu bei, eine immersive Erfahrung für den Betrachter zu schaffen.
-
Wie kann man 3D-Filme auf einem normalen Fernseher sehen?
Um 3D-Filme auf einem normalen Fernseher zu sehen, benötigt man eine 3D-Brille und einen 3D-fähigen Blu-ray-Player oder eine 3D-fähige Set-Top-Box. Der Fernseher muss ebenfalls 3D-fähig sein. Man kann dann den 3D-Film über den entsprechenden Player oder die Set-Top-Box abspielen und die 3D-Brille aufsetzen, um den Effekt zu erleben.
-
Wie kann man 3D-Fotografie verwenden, um immersive und realistische Bilder zu erstellen?
Durch die Verwendung von speziellen 3D-Kameras oder Software kann man Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln aufnehmen. Diese Bilder können dann zusammengefügt werden, um einen realistischen 3D-Effekt zu erzeugen. Durch die Verwendung von VR-Brillen oder anderen Immersions-Technologien können Betrachter in die Bilder eintauchen und ein immersives Erlebnis genießen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.